Skip to main content
ORF2 Beitrag – Niederösterreich Heute
Jul 27

ORF2 Beitrag – Niederösterreich Heute

Gestern war der ORF 2 mit Niederösterreich Heute bei uns zu besuch. Thema war unser Ordinationsalltag in der aktuellen Coronasituation und wie unkompliziertes Impfen beim Hausarzt möglich ist. Weiters wurde über das oft unterschätzte Long-COVID gesprochen.

ORF © 2021

ORF2 Beitrag bei Niederösterreich Heute über das Landaraztteam und die Coronaimpfung. Die ganze Sendung zum nachschauen gibt es in der ORF Mediathek unter:
https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/14100052/Impfungen-beim-Hausarzt/14966892

Related Posts

Corona-Update

Liebe Patienten, Ab sofort können geplante Termine wie Vorsorgeuntersuchungen, Atteste, Impfungen, kleine Operationen und Begutachtungen...

Wochenend- und Feiertagsdienst

INFORMATION CORONAVIRUS

STAND 25.2.2020 Wenn Sie in den letzten 14 Tagen in Italien die hauptsächlich betroffenen Regionen...

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

elf − drei =